Yoga Position über einem Brunnen
17. November 2020

Yoga Shooting mit Nora von karmacrew-yoga

Das ist Nora. Sie ist meine persönliche «Influencerin» (obwohl sie das Wort nicht gerne hat ). Was bedeutet das? Sie ist die Person, die mich persönlich anspornt, die Fotografie weiterzuentwickeln und mit der ich schon einmal ein Yoga Fotoshooting durchführen konnte (und hoffentlich folgen noch viele weitere). Anfangs Oktober ist dann diese wunderschöne Bilderserie von ihr in action entstanden.

Nora und ich arbeiten aktuell zusammen im gleichen Team im Social Media Bereich. Sie ist eine Social Media Expertin und im Paid-Bereich kann ihr Niemand so schnell was vormachen. Nebst ihrem Vollzeitjob und ihrer persönlichen Leidenschaft dem → Yoga, führt Nora noch die kleine aber feine → Digitalagentur Kardamon. Wie ihr seht: ein pures Naturtalent, welche mit Leidenschaft ihre Kunden betreut.

Schenkt ihr ein bisschen Yogi-Liebe auf ihrem → Instagram-Kanal karmacrew_yoga. Da gibt es zur Zeit auch immer wieder süssen Lama-Content zu sehen.

Während unserem Yoga Fotoshooting war ich immer wieder erstaunt, wie gelenkig ein Mensch sein kann. Ich kann nicht einmal einen kleinen Teil davon selbst machen – ich bin aber auch die Ungelenkigkeit in Person.

Eine Zeit lang habe ich tatsächlich regelmässig Yoga gemacht. Die Gelenkigkeit hat sich zwar kaum geändert, aber das in Sich hinein kehren und Zeit für sich nehmen, tut tatsächlich sehr gut. Gerade in den schwierigen Zeiten von Corona, sollten wir alle ein bisschen mehr auf unseren Körper hören und unserer Seele etwas Gutes tun. Let’s all love our bodies a bit more.

Danke Nora immer wieder für dein Vertrauen und deinen Ansporn.

Yoga Sonnengruss
Nora in einer einfachen Yoga Position
Nahaufnahme von Nora
sinnliches Porträt in einer Industriehalle mit Nora
Nahaufnahme von der Yoga Lehrerin Nora
Yoga Position friedlicher Krieger in einem Rosengarten
sympathisches Porträt von der Yoga Lehrerin Nora
Sonnengruss von Hinten von Nora
Yoga Meditation im Rosengarten in Schaffhausen
Yoga Position über einem Brunnen

Letzte Beiträge